Die Baumelbank der Nordsee

Beine baumeln und wieder Kind sein

Wann hast du zuletzt die Beine gebaumelt? So richtig. Mit Blick nach unten und schwungvollem hin und her deiner Füße? Ganz richtig, wahrscheinlich bist du noch ein Kind gewesen. Als Erwachsene haben wir oftmals das Baumeln verlernt.

Dabei ist Baumeln wunderbar. Du fühlst dich schwerelos. Deine Fantasie wir angeregt. Es passiert was mit dir. Wie wunderbar, wenn du dann noch auf das Meer schauen kannst.

Die Erfindung der Baumelbank.

In der heutigen Folge des Nordsee-Podcast „Teetied und Rosinenbrot“ erzählt die Marlene über die Erfindung der Baumelbank. Denn vor langer Zeit lebte Hinnerk in Dornum. Seine wundersame Geschichte führte dazu, dass überall in der Welt, die Erwachsenen wieder die Beine baumeln können. Auch in Dornum!

Glaubst du nicht? Na, dann hör mal rein. Entscheide selbst, ob Marlene hier tüchtig Seemannsgarn spinnt. Doch vergiss nicht, die Beine zu baumeln.

Baumelbank an der Nordsee mit Marlene im Nordsee Podcast
Marlene aus dem Nordsee Podcast Teetied und Rosinenbrot

Keine Lust zu Hören?

Lies die Geschichte der Baumelbank als Story

Die Geschichte der baumelbank an der Nordsee
Der Nordsee Podcast aus Dornum

Abonniere den Podcast:

Der Alexa Skill aus Dornum