Hilgenriedersiel – Psst … geheim!

Naturstrand und Friesische Wildnis

Gibt es noch Geheimtipps an der Nordsee? Abseits der Hot Spots? Wir glauben ja. Doch wir erzählen nur ganz wenigen davon.

Stell dir vor, es gibt ihn noch. Den unentdeckten Naturstrand. Mitten an der Nordsee. Umgeben von Deichen und friesischer Wildnis. Ein Ort, der dich wirklich zur Ruhe kommen lässt. Der dir die volle Pracht der Nordseeküste zeigt.

Sag niemals: Hilgenriedersiel!

In der heutigen Folge des Nordsee-Podcast „Teetied und Rosinenbrot“ führt dich Marlene an diesen unentdeckten Ort. Doch Obacht! Du darfst diesen Podcast nur hören, wenn du garantiert niemanden von diesem Ort erzählst.

Es bleibt ein Geheimnis zwischen Marlene, der Nordsee und dir! Denn wenn du irgendwann nach Hilgenriedersiel kommst … triffst du Marlene. Dann genießt ihr die Schönheit und nehmt euer Geheimnis mit nach Hause.

Hilgenriedersiel an der Nordsee mit Marlene im Nordsee Podcast
Marlene aus dem Nordsee Podcast Teetied und Rosinenbrot
Der Nordsee Podcast aus Dornum

Abonniere den Podcast:

Der Alexa Skill aus Dornum